SKP Philosophie

SKP Beratungsphilosophie

Klienten

Wir stellen die Klienten in den Mittelpunkt unserer Arbeit und sind darauf fokussiert, deren individuelle Anforderungen und Bedürfnisse umfassend zu verstehen, um ihnen einen nachhaltigen Mehrwert zu bieten. Es macht uns Freude, Probleme zu lösen und Menschen zum Erfolg zu führen.

Berater

SKP besteht aus einem Team lebens- und berufserfahrenen Berater. Auf der Grundlage ihrer eigenen Führungserfahrung verstehen sie es, Potenziale zu erkennen, passgenaue berufliche Alternativen aufzuspüren und die Potenziale erfolgreich zu vermarkten. Wir setzen die besondere Expertise unserer Berater gezielt für unsere Klienten ein, um ihre Leistungspotenziale zu erhalten und zu steigern.

Beratung

Gute Beratung braucht persönliches Vertrauen. Damit es entstehen und wachsen kann, schaffen wir eine Atmosphäre der Offenheit und Diskretion. Für eine kritisch-konstruktive Beratung wahren wir die nötige Distanz, beschäftigen uns aber auch mit jeder berufsrelevanten Facette der Persönlichkeit unseres Klienten für seinen persönlichen Erfolg.

Reputation

Der gute Ruf ist entscheidend, wird über Jahre erarbeitet, aber kann in kürzester Zeit zerstört werden. Wir sind in allem, was wir tun, an der Stärkung unserer guten Reputation orientiert. Mit Professionalität und Respekt stellen wir unsere Leistungsorientierung und unser Verantwortungsbewusstsein gegenüber allen unter Beweis, die sich für die Arbeit mit uns entschieden haben.

SKP – Partner über den Neuanfang hinaus

Unsere Klienten sind für uns nicht Objekte des Vertriebs, sondern Menschen, mit denen wir nach erfolgreicher Neupositionierung eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit anstreben.