X

Gerhard Selic

Senior Advisor

Telefon: 0 89 | 74 98 24-21
E-Mail: gerhard.selic[at]skp-ag.de

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre begann Gerhard Selic seine berufliche Karriere bei einem international führenden Pharma- und Chemieunternehmen in der Schweiz. Mit seiner umfassenden Management- und Führungskompetenz verantwortete der Diplom-Kaufmann in leitenden Funktionen die Strategie und positive Geschäftsentwicklung von Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen im In- und Ausland.

Seit über zehn Jahren ist Gerhard Selic als Coach und Berater tätig. Mit seiner fundierten Berufserfahrung begleitet er Führungskräfte und Spezialisten zielorientiert auf ihrem Karriereweg in neue berufliche Herausforderungen. Er verfügt über etablierte persönliche Kontakte zu Entscheidern in Konzernen und mittelständischen Unternehmen sowie zu internationalen Personalberatern.
Kunden und Kollegen begegnet er mit vielfältigem Fachwissen und einer ausgeglichenen Persönlichkeit. Verantwortungsvoll und mit unternehmerischer Weitsicht führt er die Klienten zielorientiert durch den Veränderungsprozess zu neuen beruflichen Perspektiven. Seine sichere Analyse und Beurteilung der fachlichen Qualifikationen und persönlichen Stärken erhöht ihre Erfolgschancen in der neuen Position. Mit einem pragmatischen Intergrationscoaching und einer regelmäßigen Kontaktpflege über die Beratung hinaus unterstützt er nachhaltig die berufliche Entwicklung seiner Klienten.