X

Philosophie

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Klient. Wir sind darauf fokussiert, seine individuellen Bedürfnisse und Anforderungen umfassend zu verstehen, um ihm einen nachhaltigen Mehrwert zu bieten. Probleme zu lösen und Menschen zum Erfolg zu führen, macht uns Freude.

Wir vermitteln und arbeiten mit lösungsorientierter Haltung nach den Vermarktungsprinzipien der EKS-Strategie, die wir auf die spezifischen Anforderungen des Karrieremanagements sowie der erfolgreichen Stellensuche und Stellenbesetzung weiterentwickelt haben.

Die Grundlagen unseres Geschäftes sind praxiserprobte Erfahrungen, Seniorität, langjährig gewachsene vertrauensvolle Netzwerke zu Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Executive Search, Öffentlicher Hand, Politik und Verbänden sowie methodisches Know-how.

Wir arbeiten als Team zusammen und profitieren von unseren gemeinsamen Erfahrungen und Stärken. So bieten wir den Kunden unsere Dienstleistungen aus einer Hand. Charakter, Lernwilligkeit, Engagement, Kommunikation, sowie Zielstrebigkeit und Wirksamkeit sind die Schlüssel zur erfolgreichen Teamarbeit bei SKP. Damit heben wir uns vom Wettbewerb ab.

Der gute Ruf ist entscheidend und muss über Jahre erarbeitet werden. Er kann aber auch in kürzester Zeit zerstört werden. Daher sind wir in allem, was wir tun, an Erhaltung und Stärkung unserer guten Reputation orientiert. Mit Professionalität, Integrität und Respekt stellen wir unsere Leistungsorientierung und unser Verantwortungsbewusstsein gegenüber allen Menschen unter Beweis, die sich für die Arbeit mit uns entschieden haben.

Für uns sind unsere Kunden und Klienten nicht Objekte des Vertriebes. Sie sind Menschen, mit denen wir eine langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit anstreben. Glätte ist uns fremd. Wenn wir etwas nicht können, sagen wir es.

Historie